Aktuelles, Menschen, Unterhaltung

Lupita Nyong´o ist neues Gesicht von Lancôme

Die Oscar-Gewinnerin ist die neue Markenbotschafterin der französischen Luxusmarke.

Innerhalb weniger Monate avancierte die „12 Years a Slave“-Darstellerin zur A-Liga Hollywoods, gilt weltweit als Stilikone und hat sich nun einen der begehrtesten Beauty-Jobs geangelt.

Ab sofort wird die 31-Jährige als Markenbotschafterin für Lancôme tätig sein und damit in die Fußstapfen von Julia Roberts, Kate Winslet, Penélope Cruz und Jungschauspielerin Lily Collins treten.

„Ich bin ganz besonders stolz, ihre einzigartige Vision für Frauen und die Idee zu repräsentieren, dass Schönheit kein Diktat sein sollte, sondern der Ausdruck der Freiheit einer Frau, sie selbst zu sein“, so Lupita über ihren neuen Job.

Und wir freuen uns riesig auf die Ergebnisse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s