Lupita Nyong´o ist die schönste Frau der Welt

 

Wow: Lupita Nyong'o ist laut

  
 Es ist ihr Jahr: Für ihre brillante Leistung in „12 Years a Slave“ hat Lupita Nyong’o nicht nur einen Oscar ergattert, sondern diverse Preise eingeheimst. Jetzt erhielt die 31-Jährige eine weitere Auszeichnung: Das „People“-Magazin kürte sie zur schönsten Frau der Welt!

„Ich war so aufgeregt, und es ist ein riesiges, riesiges Kompliment. Ich freue mich auch für die ganzen Mädchen, die mich darauf sehen werden und die sich dann etwas gesehener fühlen“, sagte sie voller Stolz dem US-Magazin.

Die Kenianerin ist völlig aus dem Häuschen, ein Vorbild für junge schwarze Frauen zu sein und zeigt sich begeistert davon, das Cover des bekannten Magazins zu zieren.

Quelle: Ok-Magazine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s