Samy Deluxe neues Album „Männlich“

Wie im Titel angedeutet, liefert uns der Hamburger mit jeder Menge „Testosteron“  sein sechstes Solo-Album.

Mit treibende Beats und akrobatisches Rhymes, zeigt uns Samy Deluxe wie er seine Kunst immer noch perfekt berrerscht.

Mit features wie z.B. Fanta Vier, Afrob und Flo Mega zeigt uns der Rapper seine Sicht über Männlichkeit, Verliebtsein und Lust.

Testosteron-Tour 2014:

Hier einer unserer Lieblingstracks des Albums, zusammen mit der Sängerin Y´Akoto.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s