Afrob stürmt mit seinem neuen Album „Push“ in den Charts

Afrob erreicht mit seinem neuen Album „Push“ Platz 20 in den deutschen Albumcharts.

Afrobs voriges Album „Der Letzte seiner Art“ war 2009 erschienen.

Zuletzt war Afrob, um den es in den letzten Jahren eher ruhig geworden ist, wieder umtriebiger: Der Stuttgarter war vor allem in Form von Gastbeiträgen aufgefallen. So war er beispielsweise auf Sidos Monsterkollaboration „30-11-80“ dabei und hostete auch Samy Deluxes Mixtape „Perlen vor die Säue“. Auf Samys Album „Männlich“ ist er ebenfalls vertreten.

Quelle: rap.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s