Aktuelles, Menschen, Unterhaltung

Tupac Shakur wäre heute 43 Jahren geworden

Tupac Amaru Shakur ( 1971-1996 ) war in New York City geboren und in Las Vegas gestorben und wäre heute 43 Jahren geworden.

Er war auch bekannt unter seinen Pseudonymen 2Pac bzw. Tupac und Makaveli.

Tupac war einer der erfolgreichsten Rap-Musiker der Musikgeschichte. Tupac verkaufte weltweit bisher 75 Mio. Tonträger und veröffentlichte das erste Doppelalbum in der Geschichte des Hip-Hop. Seine Archivaufnahmen wurden nach seinem Tod ebenfalls Verkaufserfolge.

„Bevor wir Weltfrieden finden, müssen wir Frieden im Strassenkampf finden“ – Tupac Shakur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s