Africa Fashion Day Berlin presents Designer Soboye

Die Menswear Kollektion des nigerianischen Designers Samson Soboye wendet sich an den modebewussten Afro-Dandy. Sie verwendet Farben als Ausdruckform, dazu scharfe aber dennoch relaxte Schnitte.

Die Ankara Dutch Wax African Print Shirts formen das Rückgrat der Kollektion und waren der Sprungbrett von SOBOYE. Verschiedene reizvolle Drucke dienten als Inspiration für diese Kollektion. Die Produktion der Hemden findet ausschließlich in London statt durch Maßschneider der Jermyn Street, die für ihre exzellente Passform berühmt sind.

SOBOYE Menswear debütierte erfolgreich während der Lagos Fashion Week in 2013. Aufgrund des großen Erfolges und der außerordentlichen Popularität bei Frauen wurde eine Womeanswer Kollektion hinzugefügt.

Im Rahmen des Africa Fashion Day Berlin wird diese Kollektion das erste Mal präsentiert. Eine ausgewählte Farbpalette, bestehend u.a. Khaki, Marine und Schwarz, wurde gemixt mit Drucken, die Fuchsia, Lime Green, Terracotta und Sand Töne beinhalten und so eine aufregende Kollektion formen.

http://www.soboye.com/

Quelle: Africa Fashion Day Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s