Aktuelles, Musik, Unterhaltung

Soulsänger D´Angelo – Der schwarze Messias ist wieder live unterwegs

Der Voodoo ist zürück. Und damit die Auferstehung des schwarzen Messias.

Mit seinem Debut-Album “Brown Sugar” machte D’ANGELO in 1995 schlagartig zum Leader of Neosoul. Mit einer Prise aus RnB, Jazz und eine ordentliche Portion Hiphop schafft er einen einzigarten innovativen Sound. Dafür erhielt er auch 3 Grammy-Nominierungen.

Das ist schon vor 15 Jahren her, aber mit dem aktuellen Album „Black Messiah“ und seiner virtuosen Band feiert D’Angelo 15 Jahre ein großartiges Comeback.

Live können wir den Neo-Soul Sänger wieder in Deutschland hautnah erleben.

6. März – D-Köln, Tanzbrunnen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s