Aktuelles, Kultur, Musik, Unterhaltung

Zeltival 2015: Besucherrekord und neue Produktionen beim Tollhaus

Das  Kulturzentrum hatte kürzlich zu Bilanz und Ausblick geladen. Mit 273 Veranstaltungen und rund 116 000 Besucherinnen und Besucher sei im vergangenen Jahr eine neue Rekordmarke geknackt worden, betonte Geschäftsführer Bernd Belschner.

Und dies nicht etwa mit den „Königen der Volksmusik“, sondern mit Veranstaltungen wie der Verleihung des Kleinkunstpreises oder dem Creole-Weltmusik-Wettbewerb.

Für dieses Jahr plant das Tollhaus den Besuch von Künstlern wie Nneka, Y´akoto, De Phazz und Fred Wesley .

Das Festival findet von 1. Juli bis 12. August in Karlruhe statt.

http://www.tollhaus.de/de/18/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s